Kieswegradeln ist das neue Trampelpfadlaufen

Nach dreimonatiger Wartezeit ist es nun endlich eingetroffen: mein Rose BACKROAD AL Gravel Bike! Trotz suboptimaler Bedingungen mit viel Eis und Schnee bei Minusgraden hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, erste Testrunden zu drehen. Mein Fazit bisher: eine echte Spaßmaschine!

Jetzt darf es schnell Frühling werden, denn es warten bereits zahlreiche Gravel-Abenteuer …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.