Frühling im Dezember

22 km / 1285 Hm / 4:59:12 h
Strava-Aktivität

Eigentlich hatte ich mir diesen freien Tag für meine Skitourensaisoneröffnung reserviert. Doch die frühlingshaften Bedingungen am Alpenrand führten dann doch zu einer kurzfristigen Planänderung. Maximale Sonnenausbeute hieß die Devise, die sich um diese Jahreszeit wunderbar auf Hörnle und Aufacker in den Ammergauer (Vor-)Alpen realisieren ließ.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.