Aus trampelpfadlaufen wird freiluftmensch

Wer die letzten Posts mitverfolgt hat, dem wird es aufgefallen sein: das Laufen rückte zusehends in den Hintergrund. Grund dafür ist mein lädierter Meniskus. Auf Anraten meines Orthopäden entschloss ich mich, meine Laufkarriere zu beenden und auf schonendere Sportarten auszuweichen.

Meine Motivation ist nach wie vor hoch. Ende Januar müsste mein neues Gravel-Bike ins Haus flattern. Damit hab ich schon einige interessante Projekte im Hinterkopf. Ihr dürft also gespannt sein, wie es hier weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.