200er nach Weinheim an der Bergstraße (Odenwald)

236 km / 1913 Hm / 8:56:05 h

Schon länger auf meiner Todo-Liste stand eine Nonstop-Tour zu unseren Freunden nach Weinheim an der Bergstraße im Odenwald. Dieses Jahr war es nun so weit, die gut 230 km in Angriff zu nehmen. Die Strecke an sich ist eher unspektakulär: Nördlingen – Ellwangen – Schwäbisch Hall – Öhringen – Heidelberg – Weinheim – das sind die groben Koordination. Der schönste Abschnitt war eindeutig die Strecke entlang des Neckars bis Heidelberg.

Leider herrschte den ganzen Tag Nordwestwind, das bedeutete Gegenwind während der kompletten Tour, was streckenweise sehr zermürbend war!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..