Höhenmeter sammeln auf der Alb

124 km / 2843 Hm / 5:36:10 h

Während in den Alpen in den Hochlagen noch zu viel Schnee liegt und deshalb die meisten Pässe noch gesperrt sind, können auf der Schwäbischen Alb schon fleißig Höhenmeter gesammelt werden. Zwar beschränken sich die Anstiege auf höchsten 300 – 400 Höhenmeter am Stück, doch reiht man diese wie auf einer Perlenkette aneinander, hat man schnell einige tausend Höhenmeter zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..